Überraschung für Ehrenamtler

Ehrenamtliche Helfer sind die Seele des Vereins. Ohne sie wäre ein vielfältiges Vereinsleben oft nicht durchführbar. Der LSB-NRW unterstützt Vereine bzw. ihre Ehrenamtlichen mit einem dicken Danke und einem Präsent-Paket.
Damit stellen die Vereine ihre Vereinsheld*innen ins Rampenlicht, die sich unermüdlich für den Verein einsetzen, egal in welcher ehrenamtlichen Position oder mit welcher Aufgabe.
Im BKV Dortmund e.V. konnte nun Trainer und Kämpfer-Betreuer Jürgen Milhausen für seinen ehrenamtlichen Einsatz im Verein mit einem Präsent-Paket überrascht werden.
Die Aktion ist Teil der LSB-Initiative #Sportehrenamt 2018-2023, in Kooperation mit WestLotto und unterstützt durch die Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen
P.S. Auf dem Foto überreicht Stephan Schäfer das Präsent an unseren rührigen Trainer Jürgen Milhausen

... MEHR ENTDECKEN