NRW-Meisterschaft des NWTV in Dortmund

am Samstag, 28.04.18 fand ab 10.00 Uhr die NRW-Meisterschaft des Nordrhein-Westfälischen Taekwon-Do Verbandes (NWTV) in Dortmund statt. Ausrichter waren wir (BKV-Dortmund).
Der Präsident Sport des NWTV e. V., Burkhard Ladewig, eröffnete die Veranstaltung.
Insgesamt begrüßte er 12 Vereine.

Sportlich faire Vergleiche zeichneten die Meisterschaft aus.

Am Ende gab es ein besonderes Lob für unser Organisationsteam bestehend aus Ahmet Sengezer, Tobias Borgmeier und Florian Girnus.

Den Wanderpokal für das beste Team im Formenlauf (Tul) erkämpfte sich der TV Wanne 1885.
Die Wanderpokale für Kampf und für das beste Team der Meisterschaft gingen an uns, dem BKV Dortmund.

Wir bedanken uns an alle Vereine, Teilnehmer, Zuschauer und den Punkt- und Kampfrichtern, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Hier unsere stolzen Gewinner mit ihrem Trainier Tobias Borgmeier.

Silas W. Kampf 1 Platz & Tul 1 Platz
Maurice R. Kampf 1 Platz Tul 2 Platz
Gianluca T. Kampf 5 Platz Tul 2 Platz
Amelie H. Kampf 1 Platz Tul 3 Platz
Sacha H. Kampf 3 Platz Tul 2 Platz
Antonia Kampf 1 Platz Tul 3 Platz
Damian Kampf 5 Platz
Yannick 3 Platz Kampf 3 Platz Tul
Jassiar 1 Platz Kampf 2 Platz im Tul
Mara Kampf 1 Platz Tul 3 Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.