Betreuung durch erfahrenen Trainer!
Fitness durch Hantel- und Gerätetraining
Teilnahme an regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen
Kampfsport im Dortmunder Süden
Jugend-Trainingscamp des NWTV in Olpe

Jugend-Trainingscamp des NWTV in Olpe

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Betreuer des BKV nahmen vom 20. bis 23.6.2019 am Jugend-Trainingscamp des NWTV in Olpe
teil. Neben interessanten Workshops in Haidong Gum Do, Hapkido und Kampftraining kam die Freizeit nicht zu kurz. Der Anreise Donnerstag begann mit Ultimate Frisbee, damit die Teilnehmer auch die nötige Bettschwere hatten. Nach einer kurzen Nacht ging es Freitag in den Kletterpark und schloss mit einem Spieleabend ab. Der Samstag stand im Zeichen des Budo-Trainings mit den drei Referenten Guido Boese, Ahmet Sengezer und Jürgen Rath und wurde abgerundet durch einen zünftigen Grillabend. Der sonnige Sonntag wurde dann beim Schwimmen verbracht bevor die verdiente Heinreise angetren wurde.
Das Camp hat so viel Spaß gemacht, daß der BKV ein eigenes Trainingscamp für den herbst plant.