Jubiläumfeier 30 Jahre BKV Dortmund e.V. am Freitag, 5.7.2019 ab 12.00 Uhr

Jubiläumfeier 30 Jahre BKV Dortmund e.V. am Freitag, 5.7.2019 ab 12.00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des BKV Dortmund e.V.!

Im Jahre 1989 wurde der BKV Dortmund e.V. in Dortmund-Hörde gegründet. Zur Eröffnung der Trainingsräume seinerzeit in der Alfred-Trappen-Str. 20 kamen zahlreiche Freunde und Bekannte, um dem Verein alles Gute zu wünschen.

Jetzt nach 30 Jahren mit Höhen und Tiefen feiern wir erneut in unseren vereinseigenen Trainingsräumen und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

Von 14.00 – ca. 20.00 Uhr laufen im Studio an der Overgünne 241 in 44269 Dortmund-Berghofen Lehrgänge und/oder Graduierungsprüfungen.

Parallel dazu kann man bereits in den Nebenräumen mit Sportlern, Freunden und Förderern des Vereines fachsimpeln und alte oder neue Begebenheiten austauschen.

Eingeladen sind Interessenten, Ehemalige und Mitglieder des Vereins. Ab 12.00 Uhr ist auch für das leibliche Wohl mit Getränken, Salaten und Sommergrill gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Anlass im Sportstudio und auf dem Vorplatz begrüßen zu können.